Golfpark Bostalsee GmbH Nohfelden-Eisen | Golfplätze

Anfrage stellen












Mitten im Naturpark Saar-Hunsrück, nur 5 km vom Bostalsee entfernt, wurde im Jahr 1999 die 9-Loch-Golfanlage des Golfpark Heidehof erstellt.

Auf einer Fläche von ca. 35 ha präsentieren sich die großzügig angelegten Bahnen inmitten einer besonders reizvollen Landschaft. Die sowohl optisch als auch spieltechnisch sehr anspruchsvolle Anlage läßt jedes Golferherz höher schlagen. Schon bei der Planung und Gestaltung der Spielbahnen (Herren 6148 m / Damen 4946 m) wurde großer Wert darauf gelegt, dem Spieler "Golf in höchster Qualität" zu bieten.

Die spektakulärste Bahn ist mit Sicherheit die Bahn 9 - ein Par 5 mit einer Länge von 525 m, deren Grün auf einer gut verteidigten Insel liegt. Aber auch die anderen Spielbahnen mit ihren zahlreichen Bunkern, offenen Bachläufen, interessant in den Spielablauf integrierten Teich- und Biotopflächen sowie den abwechslungsreich modellierten Grüns halten den Score immer spannend und lassen die Runde für jeden Spieler, gleich welchen Handicaps, zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Für Anfänger stehen eine Driving-Range mit 11 überdachten und 10 freien Abschlagsplätzen, ein Putting- und Chipping-Grün sowie 3 öffentliche Spielbahnen zwischen 85 m und 160 m zur Verfügung.


zurück

Details zum Club:

Löcher 9
Par 72
Kurzplatz
Überdachte Range
Handicap-Beschränkung 54
Softspikes
Trolly
Caddy
Clubhaus mit Umkleiden
Clubrestaurant
Fitting-Center
Pro-Shop
Architekt Diethard Fahrenleitner

Preise: